Tooltip
 
1

Über uns

Die Frage nach dem „Wer sind wir" ist ganz einfach zu beantworten: Wir sind Eltern, die in der glücklichen Lage sind, ihre drei Kinder auf dem Land aufwachsen lassen zu können. Wir leben selbst seit unserer Geburt in diesem ländlichen Umfeld und schätzen unser Zuhause umso mehr. Und wir sind Großeltern, die glücklich sind, in einem sogenannten Familienbetrieb viel Zeit mit unseren Kindern und Enkelkindern, aber auch mit unseren Gastfamilien verbringen zu dürfen.

Wir alle möchten Ihnen in der wichtigsten Zeit des Jahres, dem Urlaub, unbeschwerte Tage in ländlicher Umgebung ermöglichen. Hierzu bietet unser kindgerecht gestalteter Hof die optimale Örtlichkeit. Die Sicherheit am Hof ist uns hierbei ebenso wichtig, wie die stetige Weiterentwicklung in Sachen Angebotsvielfalt und Qualität für die Gäste. Daraus ergibt sich auch der Anspruch, den wir an uns und unseren "Kinderhof zum Kerabauer" stellen: Wir wollen, dass sich Kinder bei uns wohlfühlen und sich in den Ferien, außerhalb jeglicher Stresssituation, austoben können.

Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie wichtig es für Kinder ist, frei von Tadel und in Unbeschwertheit Natur genießen zu können. Genau dies bietet unser Sechshäuserweiler, der Stollenhof: Weite Natur und ländliche Ruhe, die vor allem für Eltern erholsam sein wird, und viel Freiraum für tobende Kinder. Unsere Stärke liegt zum einen im reichen Erfahrungsschatz als Eltern und Großeltern und zum anderen in unserer Neugier auf den Kontakt mit Menschen.

Wir freuen uns auf neue Erfahrungen und die Herausforderung, unseren Gast-Familien unbeschwerte Tage im „ Kinderhof zum Kerabauer" zu bereiten.

Anfrage

Weitere Angaben folgen im nächsten Schritt.

So erreichen Sie uns

Kinderhof zum Kerabauer
Stollenhof 4
91625 Schnelldorf

Telefon: (0 79 50) 92 69 27
Mobil: (01 76) 82 67 14 07


© 2013-2018 Kinderhof zum Kerabauer